Vereinsmeisterschaft 2013
Vereinsmeisterschaft 2011
Beteiligung 31 Schützen Luftgewehr Meister - Alle Klassen Franz Schindler mit 380 Ringe
Luftpistole Meister - Alle Klassen Georg Ließel mit 364 Ringe
Vereinsmeisterschaft 2012
Vereinsmeisterschaft 2014
An drei Schießtagen wurde die Vereinsmeisterschaft der Schützengemeinschaft Edelweiß Adelstetten ausgetragen. Dabei blieb Georg Ließel mit der Luftpistole weiterhin ungeschlagen, denn zum wiederholten Male sicherte er sich den Sieg. Mit 364 Ringen gewinnt er vor Robert Feil, der 355 Ringe erzielte. Auf den dritten Platz folgt Stefan Unterrainer mit 343 Ringen. Wesentlich knapper fiel das Ergebnis bei den Luftgewehr-Schützen aus. Franz Schindler setzte sich mit 380 Ringen durch und ist damit der neue Vereinsmeister. Mit 378 Ringen erreichte Katharina Schindler den zweiten Platz, knapp vor der drittplatzierten Monika Feil mit 372 Ringen.
Vereinsmeisterschaft 2015
Luftgewehr Auflage - Alle Klassen Paula Huber mit 390 Ringe
Luftpistole Auflage - Alle Klassen Andreas Feil mit 349 Ringe
Vereinsmeisterschaft 2017
SG Edelweiß Adelstetten e.V.
Vereinsmeisterschaft