2016 / 2017
2016 / 2017
     Freizeitschießen 2017 für “Jedermann”  im Terminplan
neu!
Anfangschießen der Saison 2017 / 2018 Katharina Aschauer gewinnt Anfangsschießen bei den Jungschützen der SG Edelweiß Adelstetten Zunächst gingen die Jungschützen an den Schießstand. Den 1. Platz erzielte Katharina Aschauer mit einem sehr guten 31.7-Teiler. Mit einem 63.1-Teiler belegte Julian Oberhofer den zweiten Platz, vor Maurice Jankowiak, der mit einem 66.1-Teiler den dritten Platz erzielte.
Anfangschießen der Saison 2017 / 2018  
Monika Feil gewinnt Anfangsschießen der SG Edelweiß Adelstetten Nach zwei Vortelschießen hat die SG Edelweiß Adelstetten nun auch das Anfangsschießen der Saison 2017/2018 an zwei Abenden abgehalten, welches traditionell auf das beste Blattl ausgeschossen wurde. Zu diesem Anlass stiftete Andreas Feil eine von ihm bemalte und von Ehrenschützenmeister Alfred Schindler beschriftete Wanderscheibe, auf der die Namen der Gewinner in der allgemeinen Klasse der nächsten 12 Jahre verewigt werden können. 33 Schützen beteiligten sich am Anfangsschießen. Die Siegerehrung fand im Anschluss des zweiten Schieß- Abends im voll besetzen Schützenstüberl statt. Die Erwachsenen versuchten im Anschluss die Ergebnisse der Jungschützen zu toppen. Für die ersten 5 Platzierten warteten Brotzeitbrettln, Six-Pack verschiedener Biere und ein Sauna-Gutschein. Mit einem hervorragenden 14.2- Teiler konnte Monika Feil das Anfangsschießen für sich entscheiden und hatte die freie Auswahl für einen der 5 tollen Preise. Knapp dahinter mit einem 17.2-Teiler folgte Max Maurer auf Platz 2. Den dritten Platz erzielte Johannes Dinkler mit einem 23.1-Teiler vor Birgit Schindler mit einem 26.1-Teiler auf Platz 4 und Franz Schindler auf Platz 5 mit einem 36.4-Teiler.
SG Edelweiß Adelstetten e.V.
Anfangsschießen