Wir gratulieren Herbert Koch sen. für 50 Jahre Mitgliedschaft beim bayerischen Sportschützenbund e.V und im deutschen Schützenbund. Hierfür erhält Herbert Koch sen. die Ehrennadel in Gold.
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften
Ehrungen bei der Gauversammlung 26.03.2023 In Würdigung und Anerkennung der besonderen Verdienste um das Oberbayerische Schützenwesen und Wahrung des Brauchtums wird Andreas Unterreiner die Verdienstnadel des Bezirks Oberbayern im BSSB verliehen. Für besondere Verdienste um das Bayerische Schützenwesen wird Herrn Franz Schindler die Ehrennadel des Rupertigaues in Silber verliehen.
Ehrungen unserer Jungschützen für das Jahr 2022 Das Meisterschützenabzeichen des BSSB im Jahr 2022 erhielten: Veronika Unterreiner Maxi Hiersig Katharina Schindler Michael Dinkler Das Meisterschützenabzeichen des DSB erhielten: Veronika Unterreiner Maxi Hiersig
SG Edelweiß Adelstetten e.V.