alle Ergebnisse:
Mannschaftswertung Blattl:
Einzelwertung DSB, Gewehr und Blattl:
Beteiligung:
Am Freitag, den 06.02.2015 richteten wir ein Freundschaftsschießen gegen die SG Almenrausch Perach aus. 46 Schützinnen und Schützen folgen der Einladung und das Schützenstüberl war bis auf den letzten Platz besetzt. Da es sich um ein geselliges Schießen und Treffen handelte durften alle Schützen aufgelegt schießen. Gewertet wurde die Einzelwertung in der DSB Wertung, und die Mannschaft auf Blattl. Zu gewinnen gab es Brotzeitbrettln, Sixpacks, Weine und für die Jungschützen natürlich Süßigkeiten. Maurer Max am Akkordeon und Bräuer Erich an der Gitarre umrahmten die Veranstaltung musikalisch. Als kleine Gastgeschenke wurden gegenseitig Glaspokale überreicht. Der Abend war gelungen.  
Fotos
SG Perach gewinnt Freundschaftsschießen
     Freizeitschießen 2017 für “Jedermann”  im Terminplan
neu!
SG Edelweiß Adelstetten e.V.
Freundschaftsschießen